Dienstag, 31. März 2009

Teil 3

„Piraten der Schiffbruch-Bay wir alle müssen nun stark sein! Unbekannte Schiffe haben die Insel Tortuga angegriffen und bei Ihrem Angriff auf die Insel Hunderte Piraten schwer verletzt und getötet. Unser dort stationierter Flottenadmiral Old Bailey wurde nicht verschont und bei dieser hinterlistigen Attacke getötet.“ ein raunen geht durch die Piraten auf dem Marktplatz. „ Doch............Doch Ich verspreche euch diese ruchlose Tat wird nicht nicht ungesünd bleiben! Ich werde nicht eher ruhen bis die feigen Angreifer zur Strecke gebracht wurden, deren Schiffe auf dem Grund des Meeres liegen und die Frauen und Kindern dieser ehrenlosen Bastarde einen so grausamen Tod gestorben sind, wie es unserem Freund zu teile wurde. !!Piraten!! der Rat der Bruderschaft wurde einberufen und alle Piratenfürsten von den betroffenen Gilden werden sich hier versammeln, um zu entscheiden wie wir fortfahren, um unseren neuen Feinden Einhalt zu gebieten.“ „Steht auf Piraten Jo,HO!“

Sir Darksparrow drehte sich um und verschwand im dunklen Schutz der Kapelle. Fassungslosigkeit machte sich unter den Piraten breit und ein lautes tuscheln began in den Gassen der Schiffbruch-Bay..

Sir Raubfischer und Lady Wolke folgten Sir Darksparrow schleichend in die Kapelle, denn auch Ihre Gilde war unter den Betroffenen des Anschlags auf Tortuga.

Nach dem ersten Schreck leerte sich der Marktplatz , so schnell wie er sich am Vormittag gefüllt hatte. Mütter und Kinder kehrten zurück in Ihre Häuser, die Straßen waren nach kurzer Zeit wie ausgestorben und der Wind fegte durch die leeren Gassen der Hafenstadt.
Die Fensterläden waren geschlossen und nur wenige Lichter waren von weiten aus zu betrachten. Die Matrosen machten die Schiffe auf Befehl ihrer Kommandanten gefechtsklar und reparierten letzte Schäden des vorangegangenen Krieges.

Alle Flottenadmirale versammelten sich um Ihren Kriegsminister Sir Der Schwatte.
Sie schmiedeten gemeinsam Pläne für den Fall das der Rat beschließen sollte, mit allen Schiffen in See zu stechen und die unbekannten feindlichen Schiffen zu suchen und zu zerstörren.

Als am nächsten Morgen die Sonne wieder rot schimmernd aufging, ließ sich erahnen welch grausige Tat in dieser Nacht einer Insel und vielen Menschen wiederfahren war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen