Dienstag, 31. März 2009

Teil 2

Über den Marktplatz laufen die Kinder der Flottenherrin Bonny die Hand in Hand mit Ihrem Mann an den Verkaufständen vorbeischreitet und ganz verzückt von den neuen Piratenhut Modellen für Ladys ist. Ihr Mann nörgelt bereits und schaut schmachtend Richtung Gasthaus in dem heute sein Leibgericht kredenzt wird.

Auf einmal ertönte ein lauter Schrei über den Marktplatz „AHHHHH“ , alle drehten sich herum und schauten zum Brunnen von dem der Lärm zu kommen schien.
Der kleine Beth Petri und sein Bruder Markanon waren beim spielen auf dem Brunnen zusammen gestoßen und vor Schreck ins Wasser gefallen. Sofort schritt die Mutter in großen Schritten Richtung Brunnen um Ihre Jungen zu rügen. Als sie dort ankam, packte sie Beide am Kragen und zog sie mit ihren nassen Klamotten hinaus. Sie began die Buben auszuschimpfen vor versammelter Mannschaft der Marktmitarbeiter und Besucher.
Bonny wusste wie sie Ihre Jungen zu erziehen hatte, schließlich hatte sie auch Ihren ersten Sprössling (Bruder des Kharn) zu einem ganz gut geratenem Jungpiraten ausbilden können

Von dem Geschrei der Kinder aufmerksam geworden, schritten Lady Wolke und Sir Raubfischer unbehelligt an der Familie in Richtung Kapelle vorbei.
„Semmel, Frisch aus dem Ofen“ polterte der Marktschreier Davin aus seinem Backwarenstand am Marktrand. In Richtung der Marktbesucher.

Umgeben von Schaulustigen drängelten sich die Beiden Mitglieder der Word Eaters durch die Menge nach vorne um etwas sehen zu können.
Vor Ihnen stand Inferno Flame mit einer Fackel in der Hand. Er spuckte eine Flüssigkeit in die Flamme die hoch in den Himmel hinauf stieg und wie wild aufflackerte.

Die Glocke der Kapelle begann zu Schlagen, als die Mittagssonne am höchsten Punkt stand. Der Piratenkapitän Darksparrow schritt hinaus und verkündete unerfreuliche Veränderungen auf den Inselgruppen in der Nachbarschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen