Dienstag, 31. März 2009

Teil 5

Rhythmisch peitschen die Wellen gegen das Ufer im Hafen der Schiffbruch-Bay, als die unbekannten Flotten sich der Insel nähern. Die Blätter der Palmen rascheln durch die leichte Meeresbrise ein wenig und schaukeln die Hängematte in der sich Lady Chaoscat eingebettet hat, langsam hin und her *hin und her*

Weiße Wolkengebilde segeln durch einen tief blauen Himmel und lassen Sir Augenklappe Luis die Gedanken an seine daheim vorherrschende Piratenbraut beinahe vergessen, als plötzlich Kanonenschüsse fallen und seine Träume zerstreuen.

In der Schatzkammer der Gilde saß Mrs. Finance und versuchte Ordnung in die bisher schlampig bis gar nicht geführten Bücher der Gemeinschaft zu bringen. Bereits nach wenigen Berechnungen war Ihr klar, dass sich ein erheblicher Teil des Vermögens in Luft aufgelöst hatte. Als sie den Bericht Ihrem Leader Darksparrow vorlegte wurde dieser skeptisch.

Aus der Akademie der Dark-Pirates hört man durch das geöffnete Fenster die Stimme des Sir Der Schwatte.
Ein weiteres Mal hält er einen seiner berühmt, berüchtigten Vorträge über die Führung und die Planung eines Krieges. Er versucht seinen Schülern einen Einblick zu vermitteln, welche Dinge zu beachten sind und was es zu berücksichtigen gibt In der 3 Reihe lauscht auch Sir Catch wissbegierig den Worten des Schwatten. Schließlich will auch er nicht nochmals einen Teil seiner Schiffe beim „farmen“ von unterlegenen Feinden verlieren

Die Tür der Schiffbruch-Bay Kapelle öffnet sich und Lady Wolke und Sir Raubfischer schritten hinaus. Nach Beendigung der Gespräche mit Sir Darksparrow warten nun beide Partein auf den nächsten Vollmond, bei dem der Rat der Bruderschaft zusammen trifft. Ein solches Zusammentreffen der Piratenfürsten aus aller Welt hat es zu unseren Lebzeiten noch nicht gegeben, denn. es war bereits viele Jahrzehnte her das ein solches Ereignis die Welt der Piraten erschüttern ließ.

1 Kommentar: